Aktuelles

Am 22. Februar 2017 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Pferdezuchtvereins Ostfriesland statt. u.a. wird ein neuer Vorstand gewählt. Somit auch unsere Bitte, alle Mitglieder sollten sich diesen Termin schon mal im Kalander notieren. 

Also, wir sehen uns in Holtrop. 

Unser Gästebuch mussten wir leider wegen Überflutung von "Quatsch-Einträgen" löschen. 

Die Fohlenschau 2016 ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Herzlichen Glückwunsch an den Züchter

Ingo und Britta Janssen (Sieger Stutfohlen),

Johann Djuren (Sieger Springfohlen) und

Wilhelm B. Janssen (Sieger Hengstfohlen)

 

Alle Preise und Pokale für die Klassensieger wurden auf dem Züchterabend, welcher sehr gut besucht war, übergeben worden.

Neue Verkaufspferde

Es sind wieder neue Verkaufspferde online.

Hier finden Sie uns:

Pferdezuchtverein Wittmund e.V.
In den Schützengärten 20 a
26427 Esens

Kontakt

Tel.: 04971/912183

Mail: pferdezuchtverein-wittmund@ewetel.net