Fohlenschau

Unsere erste Fohlenschau bei Familie Hinrichs/ Ostermann in Brill verlief sehr gut.

Obwohl es kurz vor Beginn der Schau einen gewaltigen Gewitterschauer gab, waren die Platzverhältnisse super.

Die Zuschauer fanden zahlreich den Weg nach Brill, was uns sehr freute. Die Landfrauen versorgten alle mit selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee, was auch sehr gut angenommen wurde.

Kurzum eine gelungene Schau, die alle Beteiligten zufrieden stellte.

Es wurden sechs Fohlen für die Verdener Eliteauktion und 10 weitere Fohlen für die ostfriesische Fohlenauktion in Timmel ausgewählt.


Fotografiert hat Karsten Gleich. Falls jemand hier Bilder vermisst: bitte die Profiebilder bei Karten Gleich bestellen!!

Ergebnisse:
Stutfohlen

1. Ring: Quaterback - Wolkentanz

2. Ring: Quaterback - Lauries Crusador XX


Gesamtsiegerstutfohlen

Quaterback - Wolkentanz

 

Springfohlen

Valentino - Lordanos

 

Hengstfohlen

1. Ring: De Niro - His Highness

2. Ring: Quaterback - Rotspon


Gesamtsiegerhengstfohlen

Quaterback - Rotspon

Hier finden Sie uns:

Pferdezuchtverein Wittmund e.V.
In den Schützengärten 20 a
26427 Esens

Kontakt

Tel.: 04971/912183

Mail: pferdezuchtverein-wittmund@ewetel.net