Stutenschau

Ostfriesische Stutenschau in Timmel am 25.5.2013

Die diesjährige Stutenschau in Timmel fand bei sehr kaltem Wetter statt, lief aber dennoch reibungslos ab.

Die Züchter unseres Pferdezuchtvereins Wittmund haben in diesem Jahr wieder 15 Stuten zur Schau ausgestellt.

Eine zweijährige Fuchsstute von Dancier - Rotspon wurde Klassensiegerstute und erhielt natürlich auch den 1a-Preis.

Eine dreijährige dunkelbraune Stute von Londontime aus einer Don Vino-Mutter wurde auch Siegerin ihrer Klasse und erhielt den 1a - Preis und die Anwartschaft auf die Staatsprämie.

Eine weitere 4jährige Stute von Fürst Romancier - Wolkentanz erhielt die 1a - Prämie.

Allen Ausstellern einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Zuchtprodukten und weiterhin viel Glück und Erfolg im Stall.

Hier finden Sie uns:

Pferdezuchtverein Wittmund e.V.