Verkauf - Zuchtstuten

Jg.: 2009

Stm. 170 cm

KP. auf Anfrage

Die StPr-Stute ist über die Leistungsprüfung ins Springprogramm des Hannoveraner Verbandes gekommen.

Die Stute hatte 2014 ein Hengstfohlen von Viscount welches auf der Fohlenschau Siegerfohlen wurde und auf der Auktion das teuerste Springfohlen war. 2016 hatte sie ebenfalls ein Hengstfohlen von Viscount welches 2. Res.-Sieger auf der Fohlenschau wurde und als 2.teuerstes Springfohlen auf der Auktion in Timmel verkauft wurde. Sie wurde nun wieder von Viscount besamt und ist auch tragend.

Sue Sunshine ist nicht nur wegen der Abstammung Interessant für die Zucht, sondern sie ist auch sehr Leistungsbereit und eigenet sich daher auch für den großen Sport.

www.station-neuseriem.de

Hannoveraner

braune Stute

von Santino x Wolkentanz x Picard x Smaragd

Jg.: 2009

Stm.: 170 cm

KP.: auf Anfrage

Die Stute hatte bereits mit ihrem ersten Fohlen (2013) ein Verdener Auktionsfohlen gebracht.

Die Stute hat einen enormen Bewegungsablauf.

Sie hat 2014 ein Hengstfohlen von Livaldon geboren, welches an einen Hengstaufzüchter verkauft wurde.

Für 2017 ist sie wieder tragend von Spörcken.

www.station-neuseriem.de

Hier finden Sie uns: