Verkauf - Stutfohlen

Fuchs

geb.: 27.03.2013

V: Bonifatius - MV: Wolkentanz

Hochelegantes, typvolles, bewegungsstarkes Stutfohlen. Korrekt im Fundament, sehr menschenbezogenes Wesen. Fohlen entstammt aus einer leistungsgeprüften, zuchterfolgreichen Mutter, die schon mehrere Auktionsfohlen gebracht hat. Interessant für Sport und Zucht.

Kontakt unter: 04974/496

Braun
V: Likoto XX
MV: Rascalino
MMV: Wanderbursch II

Sehr modernes, blutgeprägtes Stutfohlen. Hier steht die Stute von Rascalino zum Verkauf. Sie ist geritten worden und wurde nun seit zwei Jahren in der Zucht eingesetzt.

Kontakt unter: 04468/480

Dunkelbraun

V: Spörcken

MV: Wolkentanz

MMV: Ramiro´s Son II

 

Elegantes, ansprechendes Fohlen mit guten Gängen. Umgänglich und korrekt im Fundament. Mutter Leistungsgeprüft. Auf Wunsch kann ein Foto zugeschickt werden.

 

Kontakt unter: 04977/917190 oder 0173/8825401

Hier finden Sie uns:

Pferdezuchtverein Wittmund e.V.
In den Schützengärten 20 a
26427 Esens

Kontakt

Tel.: 04971/912183

Mail: pferdezuchtverein-wittmund@ewetel.net